Limousine mieten

Wer kennt das nicht: Ein wichtiger Anlass oder eine große Feier steht bevor und man möchte gerne mehr, als mit dem eigenen Kleinwagen vorfahren. Einmal so richtig wie ein VIP mit einer Limousine aufkreuzen wäre genau das Richtige.

Für einen Abend VIP sein, Foto: pixabay, landersb Und eine Limo mieten muss gar nicht mal teuer sein. Ab 180 €/Stunde sind Stretchlimousinen mietbar.

Für einen Abend als VIP auftreten!

Nicht nur Stars und Sternchen nutzen die luxuriösen Limousinen, um zu zeigen, was sie haben. Auch als Junggesellenabschied, beim Geburtstag oder vor dem Abschlussball könnt als VIP auftreten und mit einer Limousine dafür den passenden Rahmen schaffen. Bei einer Fahrt über die Straßen der Stadt werden die Blicke automatisch angezogen. Übrigens lassen sich Limousinen auch für private Events oder Familienfeiern nutzen – wie wäre es zum Beispiel bei der nächsten Hochzeitsfeier im Bekannten- oder Verwandtenkreis? Ob Braut, Gäste oder Trauzeugen: Die Fahrt zur Hochzeitslocation wird in der Limousine definitiv unvergesslich!

Partybus oder Limousine? Ihr entscheidet!

Wem die Limousine zu klein ist (in der Regel sind die Fahrzeuge für bis zu 8 Personen ausgelegt), kann übrigens ganz komfortabel auch mit dem Partybus vorfahren – dieser bietet wesentlich mehr Platz und ist daher auch für größere Partygruppen geeignet. Auch im Partybus fährt Euch der Fahrer zu Euren Lieblingslocations oder einfach zu den Hotspots der Stadt – ganz nach Eurem Geschmack!

>> Limousine anfragen und vergleichen
>> Partybus anfragen und vergleichen

Foto: pixabay, landersb

Empfehlungen

function sc_smartIntxtNoad() { }