Art Hotel Tucholsky*** in Bochum

Das Mitten in der Bochumer Innenstadt gelegene Art Hotel Tucholsky bietet mit seinen individuell gestalteten Zimmern und angemessenen Preisen gute Übernachtungsmöglichkeiten für ihren Besuch im Ruhrgebiet.

Inmitten des Bochumer Bermudadreiecks war dasArt Hotel Tucholsky*** in Bochum - Übernachten im Ruhrgebiet Café Tucholsky schon immer für seine Andersartigkeit bekannt. Als Restaurant und Bar mit einer wunderschönen Art-Deco-Einrichtung ist es für viele bekannte Schauspieler eine Art zweites Zuhause und einer der Treffpunkte der Ruhrgebietsszene. Mit dem Art Hotel Tucholsky entstand eine der besten Übernachtungsmöglichkeiten inmitten des berühmt berüchtigten Bochumer Nachtlebens.

Aber eine reine Übernachtungsmöglichkeit ist das Art Hotel Tucholsky wahrlich nicht, vielmehr der Ausdruck eines Lebensstils. Jedes Zimmer wurde mit klassischem und modernem Design individuell ausgestattet, was von der Möblierung über die Farbgebung der Räume bis zur Kunst an den Wänden reicht. Natürlich sind alle Zimmer mit Kabelfernsehen, Telefon mit Anrufbeantworter, Fax und PC-Anschluss, Schreibtisch und Dusche/WC ausgestattet. Doppelzimmer gibt es schon ab 71,50 Euro.

Das Café Tucholsky bietet rund um die Uhr einen umfassenden Service mit Frühstück, Mittagstisch und ganztägig geöffneter Bistroküche an. Besonders die Weinkarte lädt mit ihren 35 offenen Weinen zu einem Besuch inmitten der Bochumer Innenstadt ein.

Art Hotel Tucholsky***

Viktoriastraße 73
44787 Bochum
Tel: 0234- 96 43 60
Fax: 0234- 96 43 64 36

(sl)

Empfehlungen