AFTERSHOWPARTY ZUM MÜLHEIM SUMMER OPEN AIR 2024

AFTERSHOWPARTY ZUM MÜLHEIM SUMMER OPEN AIR 2024

AFTERSHOWPARTY ZUM MÜLHEIM SUMMER OPEN AIR 2024

48 48 Personen haben diese Veranstaltung gesehen.

Das elektrisierende Nachspiel im Ringlokschuppen Ruhr

Wenn beim MÜLHEIM SUMMER OPEN AIR am Freitag, 9. August 2024 die letzten Töne verklungen sind, wird direkt im Anschluss nur wenige Meter entfernt im Ringlokschuppen Ruhr wieder richtig aufgedreht. Ab 22.30 Uhr steigt hier die Aftershowparty zum großen Open-Air-Event im MüGa-Park.

Nach dem atemberaubenden Liveabend auf der Festivalwiese mit dem Berliner DJ Alle Farben als Headliner, geht es im angrenzenden Denkmal der Industriekultur nahtlos bis 4 Uhr weiter. Die besondere Atmosphäre des Ringlokschuppen Ruhr schafft dabei den idealen Rahmen für eine ausgelassene und unvergessliche Partynacht. „Unsere gute Zusammenarbeit mit dem Ringlokschuppen Ruhr ermöglicht es uns, erstmals eine Aftershowparty nach dem MÜLHEIM SUMMER OPEN AIR zu präsentieren. Im letzten Jahr war die Stimmung überwältigend und es war spürbar, dass das feiernde Publikum noch stundenlang hätte weiter machen wollen,“, sagt Michael Birr, Geschäftsführer der Mülheimer Stadtmarketing und Tourismus GmbH (MST). „Wir freuen uns, dass die MST auf uns zugekommen ist und wir mit unserer Location das Festivalfeeling am Freitagabend verlängern können“, so Leonie Arnold, Geschäftsführerin des Ringlokschuppen Ruhr.

Es sind nur noch wenige Tickets für die Aftershowparty verfügbar. Sie sind exklusiv und nur in Kombination mit einem Ticket für den Freitag vom MÜLHEIM SUMMER OPEN AIR zum Preis von 54 € online und in der Touristinfo, Schollenstraße 1, erhältlich. Der Preis ohne Eintritt zur Aftershowparty liegt bei 39 € pro Ticket.

Zusätzliche Details

Telefonnummer -

 

Datum und Uhrzeit

09.08.2024 @ 22:30 bis
09.08.2024 @ 04:00
 

Standort

 

Veranstaltungskategorie

Nach oben scrollen