Einzigartiges Escape-Room-Erlebnis auf Burg Altena

Die Anmeldungen sind geschlossen.
Einzigartiges Escape-Room-Erlebnis auf Burg Altena

Einzigartiges Escape-Room-Erlebnis auf Burg Altena

110 110 Personen haben diese Veranstaltung gesehen.

Der Kerker der Burg Altena öffnet am 20. und 21 Juli erneut seine Türen für ein aufregendes Escape Room Abenteuer. Teams von vier bis acht Personen (Mindestalter 16 Jahre) können bei kniffligen Rätseln ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Innerhalb von 45 Minuten müssen sechs spannende Aufgaben gelöst werden. Nur mit Teamwork, Köpfchen und Kombinationsgeschick ist es möglich, die Herausforderungen in der richtigen Reihenfolge zu lösen und aus dem Burgkerker zu entkommen.

Bereits seit fünf Jahren wird das Escape Room Konzept der Gräflichen Allianz Arnsberg Mark (GRAL) erfolgreich umgesetzt und weiterentwickelt. Rolf Klostermann von GRAL ist sich sicher, dass pfiffige Teams innerhalb der vorgegebenen Zeit den Schlüssel zur Kerkertür finden werden. „Die Gruppe, die es nicht schafft, wird sich auf eine kleine Gerichtsverhandlung auf dem Burghof einstellen müssen. Doch keine Angst, die Strafen werden nicht so drastisch wie im Mittelalter sein“, fügt er mit einem Augenzwinkern hinzu. 

Am 20. und 21. Juli können jeweils sieben Teams zwischen 11 und 17 Uhr starten. Eine vorherige Terminbuchung ist erforderlich und kann ab sofort über https://t1p.de/fwa2v erfolgen. Ein Gruppenticket kostet 50€. Aufgrund der großen Beliebtheit des Freizeitangebots wird eine schnelle Anmeldung empfohlen.

Zusätzliche Details

Telefonnummer - 02352 9667034

 

Datum und Uhrzeit

20.07.2024 bis
21.07.2024
 

Veranstaltungskategorie

Nach oben scrollen