TRESOHR SESSIONS Fabrizio Cammarata

TRESOHR SESSIONS Fabrizio Cammarata

TRESOHR SESSIONS Fabrizio Cammarata

106 106 Personen haben diese Veranstaltung gesehen.

Wer war nicht schon alles da: Künstlerinnen und Künstler u.a. aus den USA, England, Israel, Schweden und Dänemark. Die TRESOHR STUDIOS stehen für Vielfalt. Im Herbst dieses Jahres wird mit Fabrizio Cammarata der erste italienische Künstler zu Gast sein, der sich die Bühne bereits mit Größen wie Ben Harper oder Patti Smith geteilt hat. Am 30. September wird er den Montagabend mit seiner Musik versüßen. Die Traubenschmiede Weinbar sorgt während des Events für den geschmacklichen Genuss. Kaum eine Jahreszeit würde besser passen, um sich von dem Songwriter melancholisch-berührender Songs einen Abend lang verzaubern zu lassen. Seine gefühlvolle Stimme variiert zwischen weichem Gesang und rauen Lagen, bedient aber keineswegs nur Balladen. Mit treibenden Popsongs wird Fabrizio Euch ebenso fesseln wie mit den leiseren Tönen, begleitet von seinem eleganten und dynamischen Gitarrenspiel. In seinen Songs besingt er Fantasien von Licht und Schatten, verarbeitet die Erfahrungen seiner Reisen und erzählt von seiner Heimatstadt Palermo. Lea Wassenberg von der Traubenschmiede Weinbar weiß von ihren After Work Events im Altenberg, dass gute Musik und guter Wein sich hervorragend ergänzen können. Spezialisiert auf deutsche, moderne Winzer komplettiert die Traubenschmiede den deutsch-italienischen Abend. Freut Euch auf Genuss für mehrere Sinne.

Zusätzliche Details

Telefonnummer -

Um sich für diese Veranstaltung anzumelden, besuchen Sie bitte die folgende URL: https://www.eventbrite.de/e/tresohr-sessions-fabrizio-cammarata-tickets-920163352357 →

 

Datum und Uhrzeit

30.09.2024 @ 20:00 bis
30.09.2024 @ 22:00
 

Standort

 

Veranstaltungskategorie

Nach oben scrollen