„Basler brennt“, Foto: katja_inderka

„Basler brennt“ – Mario Basler auf Tournee

Mario Basler, ein Mann, den viele wohl eher mit Fußball in Verbindung bringen. Doch der 54-Jährige hat eine ganz besondere Eigenschaft: „Mario hat einfach die Gabe, Menschen zu unterhalten.“ Sagte schon der ehemalige Trainer Ottmar Hitzfeld. Und genau dieses Talent will der Ausnahmefußballer und Freistoßkünstler für seine neue Show nutzen. Ob ihm das gelingt? Überzeugen Sie sich selbst!

[ruhr-guide] Wenn Mario Basler ins Erzählen kommt, gibt es kein „Basler brennt“, Foto: katja_inderka Halten mehr! Denn der Freistoßkünstler erzählt nicht nur, er ist mit vollem Körpereinsatz dabei. So entsteht eine Verschmelzung aus viel Leidenschaft und einer einzigartigen Show. Eines ist sicher: Mario Basler hat viel zu erzählen! Aber wen wundert’s, er brennt nicht nur für Fußball, sondern für ALLES, was die Fußballwelt zu bieten hat und lässt das Publikum spüren, wie unglaublich wichtig ihm dieser Sport ist!

Holt den Feuerlöscher, es gibt kein Halten mehr!

Natürlich wird es schwierig, in nur 1 ½ Stunden alles wiederzugeben, was dem 54-Jährigen bisher widerfahren ist und all die atemberaubenden Geschichten, die er erlebt hat. Doch auch dafür gibt es eine Lösung! Denn alle ebenso begeisterten Fussballfans können sich freuen: Mario Basler hat bereits drei Programme über seine einzigartige Geschichte veröffentlicht. Auch in seinem aktuellen Programm „Basler brennt“ gibt es wieder viel zu lachen. Abwechslungsreiche Ausschnitte aus dem Leben der Fußball-Legende lassen die Zuschauer hautnah dabei sein und bringen den Fußball-Star ein Stück näher.

Abwechslung ist wichtig, aber dem Fußball ist Mario Basler bis heute treu geblieben.

Die meisten kennen den 54-Jährigen noch aus seiner aktiven Zeit als Profifußballer. Schon damals sorgte der Fußballer mit der Aussage, er sei der unsportlichste Spieler der Profiliga, für Aufsehen und den einen oder anderen Lacher. Doch Mario Basler hat viele Gesichter, ob im Sommerhaus der Stars oder bei Sport 1, der ehemalige Fussballprofi liebt die Abwechslung. Seine Leidenschaft für den Sport ist geblieben und so ist Mario Basler auch heute noch im Fußball aktiv. Auch wenn er nicht mehr als Spieler auf dem Platz steht, ist er als Trainer eines kleinen Kreisligisten in Osnabrück aktiv.

Bühne und Sport

Genau wie zu seiner aktiven Zeit als Profifußballer auf dem Platz weiß man bei Mario Basler nie so genau, was als nächstes passiert. Eine echte Besonderheit seines Programms! So kann es passieren, dass der Freistoßkünstler spontan entscheidet, einen Gast mit in seinen neuen Film zu nehmen. Und auch spontane Gespräche mit Fans sind in seinem Programm keine Seltenheit. Doch eines wird jedem klar, der ihn zum ersten Mal auf der Bühne erlebt. Hier ist einer unterwegs, der seine Fans genauso liebt wie den Fußball! Vor allem aber ist Mario Basler immer Mensch geblieben! Und so zeichnet sich die einstige Fussballlegende nicht nur durch spannende, sondern auch durch einzigartige Geschichten und einen unvergesslichen Humor aus. Frei nach seinem Motto „Mir ist egal, wer spielt. Hauptsache ich spiele“ bleibt der 54-Jährige seinen alten Manieren treu und lädt nicht nur langjährige Fans zu seinem Programm ein, sondern auch alle, die es noch werden wollen. Denn Sport und Humor verbinden!

„Basler brennt“ – Mario Basler auf Tournee

Infos und Tickets unter
www.mario-basler.de

Fotocredit: katja_inderka

Nach oben scrollen