CAVALLUNA – „CELEBRATION!“

CAVALLUNA ist endlich wieder da! Nach der Coronapause sind die Pferde in der beliebtesten Pferdeshow Europas wieder zu bestaunen. CAVALLUNA meldet sich zurück mit einem Programm, dass es in diesem Umfang noch nie gab. Ab Ende des Jahres galoppieren die wunderschönen Pferde der CAVALLUNA wieder durch die größten Arenen Europas.

Die Cavaluna Show, Foto: CAVALLUNA [ruhr-guide] Die Pferdeshow ist nach der Coronapause wieder zurück, mit der Show CAVALLUNA - „CELEBRATION!“. Ab Oktober 2021 bis März 2022 kann man die wunderschönen Pferde und ihre Reiter wieder bewundern. Durch die gezwungene Coronapause hatten die Showmacher viel Zeit, das Format der Show auf eine besondere Weise zu überarbeiten. Aber die Showmacher, genau wie die Künstler und nicht zuletzt das Publikum wurden durch die Zwangspause auf die Probe gestellt. Doch die Artisten von CAVALLUNA haben sich wieder auf das wichtigste besonnen, die beste Pferdeshow wieder vor ein Publikum zu bringen. Aus der Not heraus entstand diese einzigartige und besondere Show „CELEBRATION!“. Sie ist vom Umfang her eine der größten, welche die Cavalluna-Crew je auf die Beine gestellt hat. Gestaltet wurde die Show vom Emmy-nominierten Kreativdirektor Klaus Hillebrecht.

Magische Pferdeshow

Es ist ein Erlebnis für die ganze Familie, jeder kann sich von der Pferdeshow verzaubern lassen. Die schon in früheren Shows zu sehenden, szenisch konstruierten reiterlichen Highlights, werden in der neuen Show in einem noch nie vorher dagewesenen spektakulären Rahmen umgesetzt. „CELEBRATION!“ soll den Wiederbeginn der beliebten Pferdeshow feiern. Technisch aufwendige und innovative Tricks sowie wunderschöne Reitszenen machen aus der Show ein Geschenk für alle Reitfans. Die Stars der Show wie Bartolo Messina, Sylvie Willms, die Teams um Luis Valença und Sebastián Fernández, aber auch die Trickreiter der Equipe Hasta Luego, die vielseitige Familie Giona und viele andere sind in diesem unglaublichen Spektakel wieder vereint. Für alle Pferdeliebhaber lässt sich etwas bei CAVALLUNA finden. Auch dieses Jahr haben die Veranstalter wieder keine Mühe gescheut, um die Pferde richtig in Szene zu setzen: von erstaunlichen Friesen über eindrucksvolle Araber bis hin zum süßen Mini-Pony. Das Wohlergehen der Tiere steht bei CAVALLUNA im Mittelpunkt. Durch die möglichst kurzgehaltene Reisezeit und die optimale Fürsorge und Verpflegung in den Ställen sowie die großzügigen Anlagen garantiert CAVALLUNA für eine hervorragende Verfassung der Pferde.

Cavalluna Pferde, Foto: CAVALLUNA

Ein Erlebnis für die ganze Familie

Hautnah kann man die Show erleben, von magischer Freidressur und turbulenten Trickreiten bis zu harmonischer Dressur, fröhlicher Comedy inklusive spektakulären LED-Nummern. CAVALLUNA kehrt mit „CELEBRATION!“ in die großen Arenen Europas zurück. Erleben Sie die unglaublich magische Show der CAVALLUNA– „CELEBRATION!“, der Vorverkauf für Karten ist schon in vollem Gange. Die Veranstaltung unterliegt natürlich den Corona-Hygieneregelungen. Hier empfehlen die Veranstalter, sich vorher auf der Internetseite der zuständigen Arena zu informieren, damit man auch sicher die tolle Pferdeshow wieder bewundern kann.

CAVALLUNA – CELEBRATION!

18. + 19.12.2021 Dortmund Westfalenhalle

Weitere Infos unter www.cavalluna.com

Fotos: CAVALLUNA