RUHR.TOPCARD 2017, Foto: RUHR.TOPCARD

RUHR.TOPCARD 2017

Die RUHR.TOPCARD 2017 ist für Alle interessant! Erst mal erworben sorgt die kleine Karte für einmalig freien Eintritt bei fast 100 Partnern im Bereich Kultur und Freizeit. Nach den Erfolgsjahren 2014, 2015 und 2016 ist die Karte noch interessanter geworden, da dieses Jahr wieder 12 neue Partner hinzugewonnen werden konnten. Die RUHR.TOPCARD bietet ein attraktives Freizeit- und Kulturangebot im Ruhrgebiet und lädt ein, die verschiedenen Highlights im Ruhrgebiet zu entdecken. Ab sofort verkauft die EMG-Touristikzentrale auch schon die RUHR.TOPCARD 2018!

[ruhr-guide] Das Ruhrgebiet ist eine der dichtesten Kulturlandschaften Europas mit hohem Freizeitfaktor.  RUHR.TOPCARD 2017, Foto: RUHR.TOPCARDDer Besuch einer der verschiedenen Einrichtungen, ob Theater, Museum, Zoo oder Freizeitpark ist allerdings in den meisten Fällen nicht kostenfrei. Da ist die RUHR.TOPCARD ein Lichtblick: Sie bietet Eintritt zum halben Preis oder sogar gänzlich kostenlosen Einlass. Bei dem Spar-Vorteil ist die Karte, deren Angebot sich kontinuierlich erweitert, zum Verkaufsschlager geworden, 2016 wurden zum ersten mal über eine Million Besuche generiert! Mit der RUHR.TOPCARD kann ganz bequem der Urlaub vor der Haustür genossen werden!

EMG-Touristikzentrale verkauft RUHR.TOPCARD 2018

Ab sofort, 23. November 2017, ist in der EMG-Touristikzentrale, Am Hauptbahnhof 2, die RUHR.TOPCARD 2018 erhältlich. Diese gewährt das ganze kommende Jahr über einmalig kostenfreie Eintritte bei rund 90 Freizeitattraktionen wie Zoos, Erlebnisbädern, Museen und Highlights der Industriekultur. Darüber hinaus bieten über 50 weitere Partner, darunter Freizeitparks, Varietés und Theater Unterhaltung zum halben Preis. Und dies beliebig oft. Ein Vorteil für treue Kunden: Beim Kauf bis zum 31. Dezember 2017 erhalten alle Besitzer der RUHR.TOPCARD 2017 die Erlebniskarte für das kommende Jahr zum Vorzugspreis von 48 Euro statt regulär 54 Euro. Kinder der Geburtsjahre 2004 bis 2013 zahlen 35 Euro.

Die EMG-Touristikzentrale ist montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr sowie samstags von 10 bis 13 Uhr geöffnet.

Leistungen der RUHR.TOPCARD 2017

Eine Liste mit unzähligen Partnern bietet den RUHR.TOPCARD-Besitzern einmalig kostenlosen Eintritt: Zahlreiche Bäder und Schifffahrtsgesellschaften, Museen und Orte der Industriekultur sowie Klettergärten und die RuhrtalBahn. Für das kommende Jahr konnte das Angebot der Freizeitkarte im Eintritt-frei-Bereich wie auch bei den Halber-Preis-Angeboten noch um zahlreiche attraktive Partner erweitert werden. 2017 hält die RUHR.TOPCARD, was sie verspricht: Zusätzliche Vorteile sind in diesem Jahr neben dem Zoo Duisburg verschiedene Comedy-, Theater- und Varieté-Bühnen und verschiedene Radtouren. Freien Eintritt gibt es im Zoo Dortmund, im Ikonen­ Museum Recklinghausen und im Westfalenpark in Dortmund und noch vielen mehr!
Zum halben Preis kommt man mit der RuhrTOPCard 2017 in die JEVER FUN Skihalle Neuss oder ins Mülheimer Wikingerschiff „MüWi“, außerdem kann man an der Tour de Ruhr – der Bustagestour in Dortmund teilnhemen, für die Hälfte im Kletterzentrum Neoliet klettern, oder auf ein Weinerlebnisseminar in Hamminkeln gehen. So bunt war das Angebot noch nie.
Die RuhrTOPCard ist 2017 noch attraktiver als in den letzten Jahren und zwar für die ganze Familie!

Neue Partner im Jahr 2017 sind beispielsweise das Aquarius Freizeitbad, der Saunagarten Borken, die Eishalle Wischlingen und der Tierpark in Bochum! Der halbe Preis gilt zum Beispiel bei den neuen Partnern AirHop Trampolinpark Essen, Golfclub Gut Neuenhof und das Theater im Depot!

Macht mehr aus deiner Freizeit

Die RUHR.TOPCARD 2017 bedient den Wunsch der Menschen nach gemeinsamer Freizeit und fördert gerade deswegen den Binnentourismus. Es könnte das perfekte Geschenk für ihre Lieben sein. Rechnet man nämlich alle Eintrittspreise der Attraktionen zusammen, bei denen Sie Dank der RUHR.TOPCARD 2017 freien Eintritt erhalten, kommt man auf einen Betrag von mehreren Hundert Euro. Sie können sich also sicher sein, dass es sich lohnt, die RUHR.TOPCARD 2017 bei einer der Verkaufsstellen oder im Internet zu erwerben!

Viel Spaß …

RUHR.TOPCARD 2017

54,00 Euro Erwachsene
35,00 Euro Kinder (Geburtsjahre 2003 – 2012)

Bestellen kann man die RUHR.TOPCARD im Internet unter www.ruhrtopcard.de
oder bei der Info- und Bestellhotline 01806/18 16 180 (0,20 Euro/Anruf a. d. dt. Festnetz; Mobilfunkpreise max. 0,60 Euro/Anruf).
Die Card ist ebenfalls erhältlich bei vielen städtischen Tourist-Infos in der Metropole Ruhr, wie bei der EMG-Touristikzentrale, die montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr sowie samstags von 10 bis 13 Uhr geöffnet ist. Eine Übersicht aller Verkaufsstellen findet sich im Erlebnisführer zur RUHR.TOPCARD oder im Internet.

Bildquelle: RUHR.TOPCARD, RUHR.TOURISMUS GmbH

Nach oben scrollen