Schlaffeste für Kinder

Die Revolution der Übernachtungspartys ist gekommen! Die neue Firma Schlaffest Zuhause sorgt mit ihrer Ausrüstung in verschiedenen Mottos und unterschiedlichen Extras für spannende neue Welten in denen die Kinder sich verlieren können. Noch nie war es so leicht, eine Pyjamaparty zu gestalten.

Betten unter kleinen Zelten mit grüner Dekoration [ruhr-guide] Übernachtungspartys waren das Highlight der Kindheit, aber trotzdem eine Herausforderung für die Eltern. Fragen wie „Wo sollen alle schlafen? Haben wir genug Bettzeug? Was werden die wohl die ganze Nacht unternehmen?“ sind wohl jedem Elternteil bekannt. Auch Claudia Wolf und Dana van Maurik haben durch ihre Kinder und Enkel diese Erfahrung gemacht. Mit diesem Hintergedanken gründeten sie die Firma Schlaffest Zuhause. Ziel ist es, Kinderaugen strahlen zu lassen und den Erwachsenen ein bisschen Arbeit abzunehmen. Mit dem Komplett-Paket ist für alles gesorgt, jetzt müssen nur noch die Snacks besorgt werden.

Die Angebote

Als junges Start-up-Unternehmen ist die Auswahl für die verschiedenen Angebote klein, aber fein, es kommt schließlich auf Qualität und nicht Quantität an. Mit ihren Mottos „Grün“ und „Pink“ verzaubern sie das heimische Wohnzimmer in einen gemütlichen Jungle oder ein pinkes Wolkenparadies.Betten unter kleinen Zelten mit rosafarbender Dekoration Die Sets bieten pro Kind ein Zelt, eine Luftmatratze (mit elektrischer Luftpumpe) und alles was man an Bettwäsche braucht. Gesorgt ist natürlich auch für die gesamte Dekoration, die zu dem Motto gehört. Ein kleiner Teppich, Lichterketten, Girlanden und andere tolle Accessoires geben der Fantasiewelt den letzten Schliff.
Mit tollen Extras kann die Action dann so richtig beginnen. Mit dem Jungle-Paketwird die Übernachtungsparty ganz schnell zur Safari. Zusammen mit Plüsch-Löwe und vielen weiteren tierischen Highlights der Natur können die Kleinen sich ihre eigenen Geschichten ausdenken. Das Dino-Paket verspricht hingegen eine Reise in die Vergangenheit. T-Rex und Co. sind die perfekten Kumpanen für den Trip in ein Land vor unserer Zeit. Was auf einer guten Party aber natürlich nicht fehlen kann, ist Musik. Genau deswegen hat man natürlich noch die Möglichkeit, eine kleine Karaoke-Maschine zu mieten. So können Groß und Klein ihre Lieblingshits zum Besten geben.

Wo und wie?

Du bist begeistert von der Idee und kannst es gar nicht erwarten dein eigenes Set für deine Kinder zu mieten? Für die, die im Ruhrgebiet wohnen, kein Problem. Trag einfach dein Lieblingsmotto, dein Wunschdatum und die Anzahl der Kinder, die zu der Übernachtungsparty eingeladen sind im Anfrageformular ein. In weniger als 24 Stunden kriegt man eine E-Mail mit Bestätigung und der Rechnung für die Kaution, die man natürlich nach der Party sofort wieder bekommt. Dann nur noch eine kurze und gemütliche Fahrt nach Sprockhövel um sein Set abzuholen und dem Übernachtungsspaß steht nichts mehr im Wege. Doch das Beste kommt jetzt erst. Bei der Reservierung kann man im Feld „Eventuelle Anmerkungen" den Code „RuhrSchlaffest10" eingeben und erhält auf sein erstes Schlaffest 10 % Preisrabatt.

Schlaffeste für Kinder

www.schlaffest.de

Adresse:
Am Becker 47, 45549 Sprockhövel

Rabattcode: RuhrSchlaffest10

Fotos:www.schlaffest.de