Circus-Theater Roncalli – ALL FOR - ART - FOR ALL

Es ist wieder so weit: Das Circus-Theater Roncalli tourt erneut durch das Land, doch in der neuen Show “ALL FOR - ART - FOR ALL” ist keine Spur von Wiederholung oder gar Langeweile zu finden! Im Gegenteil, Roncalli strotzt geradezu vor Innovation und lässt das ehemals verstaubte Image des Circus in Vergessenheit geraten.


[ruhr-guide] Wer glaubt, dass der Circus ein Circus-Theater Roncalli – ALL FOR - ART - FOR ALLÜberbleibsel aus einer längst vergangenen Zeit ist, der irrt! Nicht nur auf den Tellern bietet der Circus Roncalli mit Smoothies und veganen Gerichten die Möglichkeit, auf Tiere zu verzichten. Auch in der Manege wird auf den umstrittenen Einsatz von Tieren verzichtet. „Wir sind ARTgerecht. Denn unsere Tiere sind „roncallisiert“, als Hologramm.”, berichtet Bernhard Paul. Immer noch nicht überzeugt? Dann kann nur noch eins helfen: Ein Roboter, der den altbekannten Circus einmottet und Platz für das Circus-Theater Roncalli macht!

Kunst im Vordergrund

Die neue Show hält, was der Titel “ALL FOR - ART - FOR ALL” verspricht: Die Kunst steht im Vordergrund! Die Programmpunkte sind mit passender Live-Musik abgestimmt und die 300-Grad-Holografie bezaubert das Publikum, wie in keinem anderen Circus. Doch neben den vielen modernen Programmpunkten dürfen die Clowns als Publikumslieblinge natürlich nicht fehlen! Mit dabei sind außerdem die verschiedensten Akrobaten, die sogar mit dem Roboter atemberaubende Kunststücke vollbringen.

Circus-Theater Roncalli: ALL FOR - ART - FOR ALL

Alle Shows in Deutschland (Zeitraum bis 31. August) sind auf 2021 verschoben!
16. September – 11. Oktober 2020, Rathausplatz, Wien
16. Oktober – 08. November 2020, Messe-Freigelände, Graz
13. November – 06. Dezember 2020, Urfahraner Markt, Linz

Plakat: Circus-Theater Roncalli