Guido Cantz „DAS VOLLE PROGRAMM – Ich sehe was, was du nicht siehst“
Guido Cantz, der Kölner Entertainer und Comedian ist auf Tour und präsentiert „DAS VOLLE PROGRAMM – Ich sehe was, was du nicht siehst“. Humorvoll wird sich der fleißigste und erfolgreichste Entertainer Deutschlands durch 70 Jahre deutsche Fernsehgeschichte zappen und dabei – wie immer – das ganze Publikum ordentlich zum Lachen bringen!
[ruhr-guide] „DAS VOLLE PROGRAMM – Ich sehe was,

Das aktuelle Programm
Es handelt sich in seiner brandneuen Bühnenshow um eine humorvolle Zeitreise durch das Fernsehen. Cantz setzt sich gemeinsam mit uns auf eine sehr alte Couch, dabei hält er im Schlafanzug gekleidet die Fernbedienung in der Hand. Währenddessen begegnen wir diversen Fernseh-Ikonen, von Vierbeinern wie Black Beauty oder Lassie über alle möglichen Zweibeiner und sogar Stars wie Flipper sind mit dabei. Nicht zu vergessen sind auch all die privaten und persönlichen Geschichten rund um das Thema „TV“, von denen er mit viel Humor erzählen wird. Wie genau das Programm aber aussieht und was Guido Cantz alles sehen kann, das erfahren wir am besten live vor Ort – und da er für Spontaneität und Situationskomik bekannt ist, lässt sich wahrscheinlich überhaupt nicht voraussagen, wovon genau wir den üblichen Lachmuskelkater diesmal davontragen werden!
Guido – Ein wahres Multi-Talent
Mit bereits bekannten Erfolgsshows wie „Verstehen Sie Spaß“ oder „Deal or no Deal“ und großen Gastauftritten in TV-Rennern wie „Genial daneben“ erreicht Guido bereits Millionen von Fernsehzuschauern. Doch damit nicht genug! Er erobert gerade auch zum ersten Mal die große Musical-Bühne in Köln mit der Rolle des sächselnden Taxifahrers in der Wiederaufnahme-Premiere von Kölns erstem Musical „Himmel und Kölle“!
„Himmel und Kölle“ – das Comedy Musical und doppelte Premiere für Guido
Seit dem 2. September feiert der beliebte Comedian, Moderator
Guido Cantz „DAS VOLLE PROGRAMM – Ich sehe was, was du nicht siehst“
Termine in NRW:12.04.2024 Emmerich, Stadttheater
19.04.2024 Köln, Heinrich-Heine-Kulturforum
Weitere Infos unter www.guidocantz.de
Himmel und Kölle:
Wiederaufnahme-Premiere: 2. September 2023
Spieltermine: bis Ende April 2024
Karten und Infos gibt es unter www.koelnticket.de oder unter www.himmelundkoelle.de
Fotos: 1 Patrick Liste, derPIRAT.com, 2 Guido Cantz