Komiker Mario Barth, Foto: Mayk Azzato

Mario Barth: Männer sind faul, sagen die Frauen

Mario Barth zählt längst zu den bekanntesten und beliebtesten Komikern Deutschlands. Nach zahlreichen erfolgreichen Bühnenprogrammen kehrt er mit seinem neuen Programm „Männer sind faul, sagen die Frauen“ auf die Bühnen Deutschlands zurück. Auch das Publikum im Ruhrgebiet kann sich auf einen lustigen Abend mit Mario Barth freuen!

[ruhr-guide] Auf seiner letzten Tour begeisterte der Komiker aus Berlin mehr als 800.000 Fans. Jetzt ist er zurück und tourt bereits mit seinem neuen Bühnenprogramm durch Deutschland. Komiker Mario Barth, Foto: Mayk Azzato Dabei bleibt er seinen Themen treu und berichtet wieder einmal aus dem schrägen Beziehungsalltag von Frauen und Männern. Doch genau das wollen seine Fans sehen! Der Künstler füllte bereits mehrmals das Olympiastadion in Berlin und schaffte damit einen neuen Weltrekord. In der ersten Woche nach dem Vorverkaufsstart für sein neues Programm wurden bereits fast 100.000 Karten verkauft. Mario Barth ist bei seinen Fans beliebt wie eh und je und wird auch auf seiner neuen Tour „Männer sind faul, sagen die Frauen“ für zahlreiche Lacher sorgen!

„Männer sind faul, sagen die Frauen“

Jeder Mann kennt wohl die folgende Situation: Wenn ein Freund anruft und um Hilfe bittet, ist der Mann sofort zur Stelle, macht mal eben den Keller fertig, gießt ein Fundament, installiert eine Fußbodenheizung oder repariert auf die Schnelle das Dach. Aber fragt ihn die Freundin, ob er mal eben ein Bild aufhängen kann, so liegt das Bild auch noch fünf Jahre später im Schrank. Von Anfang an beschäftigte sich Mario Barth mit der Faszination „Mann und Frau“ und lüftete die Beziehungsgeheimnisse seiner eigenen Partnerschaft. Mario Barths neueste Erkenntnis: Männer sind faul, sagen die Frauen! Aber das bedeutet natürlich noch lange nicht, dass das auch so stimmt. Und manchmal bringt das Faulsein auch einige Vorteile mit sich: Hätte Mario Barth beispielsweise das Bild beim Einzug direkt aufgehangen, hätte er jetzt, beim Auszug, noch ein Loch mehr in der Wand! Mario Barth erzählt in seinem neuen Bühnenprogramm von seinen Erlebnissen mit Handwerkern und erklärt, warum in seinem Badezimmer eine komplett neue Decke eingebaut wurde, obwohl er eigentlich nur eine Lampe anbringen wollte. Wäre er faul geblieben, wäre ihm das nicht passiert!

Mario Barth – „Männer sind faul, sagen die Frauen“

Foto: Mayk Azzato

Nach oben scrollen