Özcan Cosar mit „Cosar Nostra – Organisierte Comedy“

Der bekannte und beliebte Comedian Özcan Cosar ist mit seinem neuen Programm „Cosar Nostra – Organisierte Comedy“ auf Tour. Es handelt sich um sein viertes Programm, in dem er uns an seiner Welt teilhaben lässt: diese ist interkulturell und voller Höhen und Tiefen. Er nimmt uns mit auf eine Reise durch die Menschheitsgeschichte – um herauszufinden, was uns alle zum Lachen bringt!


[ruhr-guide] Özcan Cosar hat viele Talente: er Özcan Cosar steht schräg zu Kamera und schaut uns mit einem verschmitzten Lächeln an Foto: Philipp Rathmerschauspielert, tanzt, singt, spielt Gitarre. Vor allem aber beobachtet er seine Umwelt und führt sie uns vor, denn sein Humor ist es, zusätzlich zu seinen anderen Begabungen, die ihn 2019 die Auszeichnung als Bester Newcomer beim Deutschen Comedypreis eingebracht hat. Seitdem stand er mit einigen Programmen auf der Bühne, nun ist es bereits sein viertes: „Cosar Nostra – Organisierte Comedy“. Dieses wird er unter anderem auf seiner Tour zeigen und damit seinen Humor von seiner Heimat Stuttgart auch zu uns ins Ruhrgebiet bringen.

Eine Weltreise mit Özcan Cosar

Inhaltlich geht es in seinem neuesten Programm um nichts Geringeres als seine interkulturelle Welt, in die er uns mit Schauspiel und Tanz, mit Gesang und Gitarrenspiel mitnimmt. Diese bunte und schnelle Welt zeigt er uns auf situationskomische und schlitzohrige Art und Weise. Özcan Cosar beherrscht Schwäbisch, Hochdeutsch und die Jugendsprache, in der er uns von seinen traumatischen Erfahrungen im Türsteher-Tinder berichtet. Er nimmt uns mit zu einem Discobesuch, der Demut lehrt und beschreibt Besuche bei deutschen Friseur:innen so akkurat, dass man einfach lachen muss! Insgesamt machen wir zusammen mit Özcan Cosar eine Weltreise, bei der er nach dem Rezept sucht, das die ganze Menschheit zum Lachen bringt.

Lassen also auch Sie sich von Özcan Cosar und seiner neuen Show zum Lachen bringen, wenn er zu uns ins Ruhrgebiet kommt!

Özcan Cosar mit „Cosar Nostra – Organisierte Comedy“

Termine in NRW:
08.12.2022 Stadthalle Soest
17.12.2023 Stadthalle Bielefeld

Foto: Philipp Rathmer