Gambit – Der Masterplan

Gambit – Der Masterplan

Kunstkurator Harry Deane will sich für die jahrelangen Demütigungen an seinem exzentrischen Boss Lionel Shabandar rächen. Dazu schmiedet er einen Masterplan: Er will ihm einen gefälschten Monet, der Jahrzehnte lang als verschollen galt, für einen Millionenpreis unterjubeln. Harrys Freund und Maler Major Wingate liefert die Fälschung. Und die Rolle des Lockvogels übernimmt die aufgedrehte texanische Rodeoreiterin PJ Puznowski. Doch nichts will so laufen, wie Harry es geplant hatte. Wird er am Ende doch noch den großen Coup landen? Seit dem 12. November 2013 ist die turbulente Gaunerkomödie auf DVD zu erhalten.

[ruhr-guide] Lange genug hat sich Kunstkurator Gambit – Der Masterplan

Ritterfestspiele auf Burg Satzvey an Pfingsten

Nach oben scrollen