Deutsches Fußballmuseum in Dortmund startet Ticket-Vorverkauf

Dortmund (idr). Gut einen Monat vor der Eröffnung startet heute der Ticketverkauf für das Deutsche Fußballmuseum in Dortmund. Eintrittskarten können zu Preisen zwischen zehn und 15 Euro über die Internetseite des Museums erworben werden. Die Besucher können im Vorverkauf auswählen, wann sie das Museum betreten möchten und vor Ort per „Fast-Lane-Zugang“ in die Dauerausstellung gehen.
Das Fußballmuseum öffnet am 25. Oktober seine Türen für die breite Öffentlichkeit. Drei Jahre wurde an dem Ausstellungsbau gearbeitet. Das Haus präsentiert auf 7.000 Quadratmetern die erste Dauerausstellung zur Geschichte des deutschen Fußballs mit interaktiven und multimedialen Inszenierungen sowie mit mehr als 1.600 Exponaten.
Infos: www.fussballmuseum.de
Nach oben scrollen