Geierabend Open Air 2018, Foto: © StandOut

Geierabend Open Air 2018

Die Geier stürmen erneut die Bühne. In Tante Amandas Biergarten wird in freiluftiger Atmosphäre zu Klassikern und Gags der Gruppe gelacht und geschunkelt. Mitte Juli wird das Ensemble ein Comedy-Spektakel zum Besten geben. Mit ihrem Cross-Over aus Comedy, Kabarett, Satire, Ruhrpott-Humor und rockiger Musik werden sie wohl auch diesmal das Publikum wieder zum Kreischen bringen. In der zweistündigen „Best of“-Show geben die Geier alles.

Geierabend Open Air 2018, Foto: © StandOut

[ruhr-guide] Mit vielen Aktionen machte das Geierabend-Team schon häufig in der Lokalpresse auf sich aufmerksam. Im Mai 2010 spendeten die Karnevalisten ca. soviel Wasser, wie der Geierabend schon Leute zu seinen Veranstaltungen begrüßen durfte. Doch ganz im närrischen Charakter brachte die Aktion, außer Publicity, natürlich herzlich wenig, da ungefähr noch das 35.000-fache des Wassers fehlt, um den Phoenix-See aufzufüllen. Und das trotz eifriger privater Wasserspender, die mit PET-Flaschen und Kanistern das zu Hause abgezapfte Flüssiggut zum Veranstaltungsort brachten. Und genauso närrisch werden „die Panneköppe“ natürlich auch die Abende in Tante Amandas Biergarten zelebrieren.

Der Neue beim Geierabend Open Air 2018, Foto: © StandOut

Der Neue beim Geierabend

Nach einer erfolgreichen Session auf Zeche Zollern hisst die Geierabend-Crew in Dortmund bereits ihre Flagge für die Open-Air-Saison. Mit tollen Gästen und viel Humor startet das Geierabend Openair-Fest in die Saison 2018. Von Freitag den 20. Juli bis Sonntag 22. Juli dürfen die Zuschauer bei der dreitägigen Open-Air Ausgabe des Geierabends jede Menge Highlights erwarten. Unter dem diesjährigen Motto „Best of“-Show wird es lustig! Dieses Jahr werden noch einmal die schönsten Nummern ihres letzten Programms präsentiert. Neben den bekannten Klassikern gibt es für die Zuschauer auch vielerlei Überraschungen!
Hans Martin Eickmann wird nach zwanzig Jahren Geierabend aus dem Team scheiden, doch wer wird der Neue sein? Das bleibt noch ein Geheimnis bis zur Show!

Die Shows am 20. Juli und 21. Juli starten um 19.00 Uhr. Am Sonntag geht es schon um 18 Uhr los. So kann einem gelungenen Abend nichts entgegenstehen!

Geierabend Open Air 2018

Biergarten Tante Amanda
20. Juli bis 22. Juli 2018
Eintritt: 26 € | ermäßigt: 16 €
Mosselde 149
44357 Dortmund
0231/372230
www.geierabend.de

Fotos: © StandOut

Nach oben scrollen