The Australian Pink Floyd Tour 2012

The Australian Pink Floyd Tour 2012

„We don´t need no education, We don´t need no thought control…!“ Jeder kennt wohl diese berühmte erste Strophe des Pink Floyd Klassikers „Another brick in the wall“. Wen wundert es dann, das ein paar australische Jungs seit fast 25 Jahren mit ihrer Pink Floyd Tribute-Band erfolgreich die Welt bereisen. In diesem Jahr kommt „The Australian Pink Floyd Show“ mit ihrer aktuellen Tour „Exposed in the Light“ ab dem 18. April 2012 für neun Gigs nach Deutschland.

[ruhr-guide] Da erblasst wohl jede Nachwuchs Tribute-Band vor Neid,The Australian Pink Floyd Tour 2012 denn in 25 Jahren so erfolgreich durch über fünfunddreißig Länder zu touren und dabei über drei Millionen Fans zu begeistern, soll den Mitgliedern von „The Australian Pink Floyd Show“ erst mal einer nachmachen.
Am Original nur „nah dran“ zu sein, stand für „The Australian Pink Floyd“ Show dabei nie zur Debatte und so gelten sie bei den Fans schon seit Jahren als „Die“ musikalische Reinkarnation der Band Pink Floyd. „The Australian Pink Floyd Show“ geht es aber nicht einfach darum ihre Idole zu kopieren, sondern den Spirit der größten Hits fortzuführen und ihn mit ihrer eigenen Note zu würzen.



Hier direkt Deine Tickets online buchen!


Ein umfassendes Konzerterlebnis

Untermalt wird der unverkennbare Sound von „The Australian Pink Floyd Show“ durch eine atemberaubende Light- und 3D-Animationsshow. Durch diese perfekte Symbiose entsteht ein durch und durch eindrucksvolles Konzerterlebnis, das sämtliche Sinne anzusprechen weiß.

Selbst der Titel der neuen Welttournee „Exposed in the Light“ wurde nicht unbedacht gewählt, bezieht er sich doch auf eine Songzeile aus dem bekannten Pink Floyd-Lied „Shine On You Crazy Diamond“.The Australian Pink Floyd Tour 2012 Man merkt deutlich das „The Australian Pink Floyd Show“ sich wieder einmal viel Mühe geben werden, so authentisch wie möglich für ihre Fans zu sein. Freuen wir uns also auf eine sicherlich interessante und facettenreiche Tournee 2012 mit der einzigen Pink Floyd Tribute-Band, die sich diesen Status mehr als verdient haben. Am besten wird es sein, Ihr überzeugt euch selbst von ihren Live-Qualitäten und stimmt mit ein wenn es wieder heißt: „…Hey! Teachers! Leave them kids alone…!“.

THE AUSTRALIAN PINK FLOYD SHOW
Exposed in the Light
World Tour 2012

18.04.2012 – Köln LANXESS Arena

19.04.2012 – Bielefeld Stadthalle

20.04.2012 – Oberhausen König-Pilsener-Arena

21.04.2012 – Trier Arena

22.04.2012 – Hannover AWD-Hall

24.04.2012 – Frankfurt Jahrhunderthalle

25.04.2012 – Ludwigsburg Arena

26.04.2012 – Regensburg Donau Arena

27.04.2012 – Ravensburg Oberschwabenhalle

(cs)

Fotocredit: Konzertbüro Schoneberg

Nach oben scrollen