Fackelwanderung durch die Hohe Mark

Registrations have closed.
Fackelwanderung durch die Hohe Mark

Fackelwanderung durch die Hohe Mark

346 346 people viewed this event.

Bei einer Fackelwanderung am Freitag, 13. Dezember, erkunden die Teilnehmenden von 18 bis 20 Uhr gemeinsam mit den Rangern des Regionalverbandes Ruhr (RVR) den Naturpark Hohe Mark in einer ganz besonderen Stimmung. Dabei erhält die Gruppe Einblicke in die nächtliche Ökologie der Hohen Mark. Als Highlight besteigen die Teilnehmenden einen 32 Meter hohen Feuerwachturm mit faszinierendem Blick auf das Lichtermeer des nächtlichen Ruhrgebiets.

Erwachsene zahlen acht, Kinder fünf Euro. Treffpunkt ist der Waldparkplatz Rangerstützpunkt, Im Höltken 9 in Dorsten. Eine verbindliche Anmeldung unter 0201/2069-717 oder waldwildnis@rvr.ruhr ist notwendig.

Alle RVR-Veranstaltungen zum Thema Naturerlebnis sind unter https://www.veranstaltungen.rvr.ruhr zu finden.
Die Veranstaltungsbroschüren der RVR-Besucherzentren sowie das Jahresprogramm „Waldwildnis“ können unter http://www.mediathek.rvr.ruhr heruntergeladen werden.
Sie sind zudem kostenlos im Onlineshop des Regionalverbandes Ruhr unter http://www.shop.rvr.ruhr erhältlich.

Additional Details

Telefonnummer - 0201/2069-717

 

Date And Time

13.12.2024 @ 18:00 to
13.12.2024 @ 20:00
 

Veranstaltungskategorie

Nach oben scrollen