Nachhaltig in den Sommer! Secondhand für Frauen und Kinder – Shopping-Wochenende in Unna
Unna wird am zweiten März-Wochenende zum Treffpunkt für alle, die Mode lieben, gerne Schnäppchen jagen und dabei nachhaltig denken!
Am Samstag, 7. März, von 11 bis 16 Uhr öffnet die Stadthalle Unna ihre Türen für Kikis Klamotte – den Secondhand-Modemarkt speziell für Frauen. Tags darauf, am Sonntag, 8. März, ebenfalls von 11 bis 16 Uhr, folgt der beliebte Kids-Markt, der sich ganz dem Ein- und Verkauf von Artikeln rund ums Baby und Kind widmet.
Nachhaltig, stylisch, fair – Mode mit gutem Gewissen
Secondhand liegt voll im Trend – und das nicht ohne Grund: Kleidung tauschen oder weitergeben schont sowohl den Geldbeutel als auch die Umwelt. Gerade bei Kindern, die schnell aus ihren Sachen herauswachsen, ist gut erhaltene Kleidung oft fast wie
neu. Ob beim Stöbern nach neuen Lieblingsstücken oder dem Verkauf eigener Kleidung – beide Seiten profitieren. Außerdem wird durch die Wiederverwendung wertvoller Ressourcen wie Wasser und Stoffe ein wichtiger Beitrag zur Nachhaltigkeit geleistet.
Komm vorbei und entdecke:
Modische Secondhand-Schätze für Frauen (Samstag bei Kikis Klamotte)
Gut erhaltene Kindermode und Spielzeug (Sonntag beim Kids-Markt)
Faire Preise, nachhaltiger Konsum und viel Spaß beim Shoppen!
Weitere Informationen unter www.kikis-klamotte.de oder www.kids-markt.de.
Foto: p:e:w
Additional Details
Telefonnummer - 0179 102 68 84
