Die Ursache liegt in der Zukunft

Die Ursache liegt in der Zukunft

Die Ursache liegt in der Zukunft

238 238 Personen haben diese Veranstaltung gesehen.

Jürgen Becker war lange Zeit das bekannteste Gesicht der WDR-„Mitternachtsspitzen“ und gehört zweifelsohne zu den besten und beliebtesten Kabarettisten unseres Landes. Mit ihm kann sich das Publikum auf eine feste Größe in der deutschen Unterhaltungslandschaft freuen. Sein aktuelles Programm kommentiert er auf seiner Webseite wie folgt: „So, da woll’n wir uns mal ‘nen schönen Abend machen! Denn noch ist es ruhig. Aber jeder spürt: Das bleibt nicht so.”  Man ahnt es: Es kommen noch weitere, wenn auch nicht Mitternachts-, so aber in jedem Falle treffsichere Spitzen: „Der Kapitalismus basiert auf unendlichem Wachstum. Doch wie soll das auf einem endlichen Planeten funktionieren? Das Finale unseres fossilen Feuerwerks kollabiert ausgerechnet mit einem China-Kracher. Selbst neoliberale Ökonomen zucken mittlerweile schuldig mit den Schultern und sprechen von Marktversagen. Haben wir’s verkackt? Sein Humor lüftet durch, hält das Zeitfenster auf Kipp und macht den Chancen Avancen. Man geht nach Hause und denkt: Da geht noch was!“

Tickets: 29,50€

Foto: Schönhauser Promotion GmbH

Zusätzliche Details

Telefonnummer -

Um sich für diese Veranstaltung anzumelden, besuchen Sie bitte die folgende URL: https://www.eventim.de/event/juergen-becker-die-ursache-liegt-in-der-zukunft-bahnhof-langendreer-17412913/ →

 

Datum und Uhrzeit

17.03.2024 @ 18:00
 

Veranstaltungskategorie

Nach oben scrollen