Kinder-Yoga im Museum Ostwall

Kinder-Yoga im Museum Ostwall

Kinder-Yoga im Museum Ostwall

49 49 Personen haben diese Veranstaltung gesehen.

In der Ausstellung „Kopfüber in die Kunst“ im Museum Ostwall im Dortmunder U dreht sich viel um Bewegung. Am Samstag, 15. Juni, haben Kinder die Gelegenheit, einmal Yoga auszuprobieren – mitten in der Ausstellung von 11 bis 12:30 Uhr.

In dem Kurs können Kinder Yoga-Übungen wie Krieger, Berg oder Kobra kennen lernen. Inmitten der Ausstellungsfläche werden sie zwischen den Kunstwerken Bewegungs- und Entspannungsübungen ausprobieren. Während der Übungen können sie so die Kunst genießen und noch einmal neu entdecken. Bitte eine eigene Matte und bequeme Kleidung mitbringen. Der Kurs startet am Samstag, 15. Juni, um 11 Uhr auf der Sonderausstellungsfläche / Ebene 6. Die Veranstaltung richtet sich an Kinder zwischen neun und zwölf Jahren und findet im Rahmen der Sonderausstellung „Kopfüber in die Kunst. Vom Environment zur Immersion“ im Museum Ostwall im Dortmunder U statt. Wegen begrenzter Platzzahl bitte anmelden: info@dortmunder-u.de. Die Veranstaltung ist kostenfrei. Yoga für Kinder – Dortmunder U (dortmunder-u.de)

Zusätzliche Details

Telefonnummer - 0231 5024723

 

Datum und Uhrzeit

15.06.2024 @ 11:00
 

Veranstaltungskategorie

Nach oben scrollen