MÜLHEIM SUMMER OPEN AIR 2024 (Samstag)

MÜLHEIM SUMMER OPEN AIR 2024 (Samstag)

MÜLHEIM SUMMER OPEN AIR 2024 (Samstag)

45 45 Personen haben diese Veranstaltung gesehen.

MÜLHEIM SUMMER OPEN AIR 2024
Hermes House Band & Lou Bega runden das Line-up für das Festival ab.

Während beim zweitägigen MÜLHEIM SUMMER OPEN AIR am Freitag, 9. August die Fans der elektronischen Musik u. a. durch Sets von Alle Farben auf ihre Kosten kommen, steigt am Samstag im MüGa-Park mit der Hermes House Band & Lou Bega, Genesis Classic by Ray Wilson & Band, The Rocking Waves und Esther Filly eine große Open-Air-Fete mit vielen bekannten Radio- und Partyhits.

Lou Begas Ohrwurm „Mambo No. 5” ist heute noch Garant für gute Laune, ebenso die Lieder der Hermes House Band. Auch über 30 Jahre nach Gründung ist die Partyband auf Sommerfestivals, Après-Ski-Partys und in Stadien auf der ganzen Welt zu Hause. Hits wie „I Will Survive“, „Country Roads“, „Live Is Life“ oder auch „Rhythm Of The Night“, haben sich dank der niederländischen Gruppe zu völlig neuen zeitlosen Klassikern entwickelt, zu denen von allen Generationen mitgesungen und gefeiert wird.

Ray Wilson wurde nach dem Ausstieg von Phil Collins als Sänger bei der Band Genesis im Jahr 1996 von den beiden verbliebenen Bandmitgliedern Mike Rutherford und Tony Banks als neuer Frontman engagiert. Gemeinsam entstand das Album „Calling All Stations“. Hits wie „Congo“ oder „Shipwrecked“ verlieh der Schotte durch seine markante Stimme eine besondere Note. Aber auch Klassiker wie „Mama“ oder „No Son Of Mine“ gewinnen durch seine Interpretation an Charakter. Das sind Genesis Classic by Ray Wilson & Band.

Zu einer guten Party gehört zwischendurch auch ein bekannter Schlager. The Rocking Waves ver-einen Schlagerseelen und Rockherzen mit Hits und Hymnen aus mehreren Jahrzehnten. Kultsongs wie „Verdammt ich lieb dich“, „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“ oder „Warum hast Du nicht Nein gesagt“ sind nur einige Tracks der total verrockten Schlager-Show.

Bereits zu Beginn des Abends sorgt Esther Filly für den musikalischen Auftakt. Die Soulsängerin trat mehrere Jahre als Double von Amy Winehouse auf. Größere Bekanntheit erlangte die Hamburgerin 2017 durch ihre Teilnahme an der Casting-Show „The Voice Of Germany“. Zuletzt war Filly eine von 15 Teilnehmenden, die um einen Platz für das deutsche Finale beim Vorentscheid zum Eurovision Song Contest gekämpft hat.

Tickets: https://mst-muelheim.reservix.de/events

Zusätzliche Details

Telefonnummer -

Um sich für diese Veranstaltung anzumelden, besuchen Sie bitte die folgende URL: https://www.mein-muelheim.de/event-kultur/events →

 

Datum und Uhrzeit

10.08.2024 @ 17:00 bis
10.08.2024 @ 22:30
 

Veranstaltungskategorie

Nach oben scrollen