Philipp Uckel – Vollgas

Philipp Uckel – Vollgas

Philipp Uckel – Vollgas

54 54 Personen haben diese Veranstaltung gesehen.

Freitag, 14. Juni / 20:00 Uhr
Stand up Comedy

VVK 23 €, Tickets bei wuppertal-live.de kaufen
Philipp Uckel (bekannt aus Instagram, Tik Tok und dem Mad Monkey Room) ist einer der Mitbegründer der Berliner Stand up Comedy Szene und daher von den Bühnen der Hauptstadt nicht mehr wegzudenken. Das Publikum kennt ihn nicht nur von seinen zahlreichen Auftritten, sondern auch als Host der eigenen wöchentlichen Shows im Berliner Comedy Club „Mad Monkey Room“. Mit seinem ersten Soloprogramm „Vollgas“ wird er nun in ganz Deutschland zu sehen sein. In seinem authentischen, schlagfertigen und
sympathischen Stand-up spricht Philipp unter anderem über seine türkische Hochzeit und erzählt von seinem Leben im Bio-Bezirk Prenzlauer Berg und von seinem Umzug nach Berlin Wedding. Seine große Spezialität, die direkte Interaktion mit dem Publikum wird in seinem Programm natürlich nicht zu kurz kommen.

Zusätzliche Details

Telefonnummer - 0202 243220

 

Datum und Uhrzeit

14.06.2024 @ 20:00
 

Veranstaltungskategorie

Nach oben scrollen