Sunset Beach Festival

Die Anmeldungen sind geschlossen.
Sunset Beach Festival

Sunset Beach Festival

395 395 Personen haben diese Veranstaltung gesehen.

Das legendäre Sunset Beach Festival feiert 2024 sein 10-jähriges Jubiläum und verspricht ein Line-up der Superlative. Das schönste Festival Deutschlands, welches für seine atemberaubende Location und unvergessliche Sonnenuntergänge bekannt ist, wird am Samstag, den 29. Juni 2024, erneut Tausende von Musikbegeisterten an den malerischen Halterner Stausee locken. 

Das Line-Up des 10-jährigen Jubiläums bietet erneut die besten Acts der elektronischen Musikszene. Der belgische Superstar Lost Frequencies, mit bürgerlichem Namen Félix De Laet, hat sich in den letzten fünf Jahren international einen Namen gemacht. Mit Hits wie „Are You With Me“ eroberte er die Charts in 18 Ländern und begeisterte ein weltweites Publikum. Seine einzigartige Mischung aus Pop und Dance spiegelt perfekt das vielseitige Ambiente des Sunset Beach Festivals in Haltern am See wider. In diesem Jahr wurde er sogar für einen Brit Award in der Kategorie „Best International Song“ für seinen globalen Hit „Where Are You Now“ mit Callum Scott nominiert.

Darüber hinaus können die treuen Fans des Sunset Beach Festivals auf weitere großartige Künstler wie Marten Hørger, Brandon, Phil Fuldner b2b Ante Perry und Goetz gespannt sein.

Zusätzliche Details

Telefonnummer -

 

Datum und Uhrzeit

29.06.2024 @ 15:00 bis
30.06.2024 @ 00:00
 

Standort

 

Veranstaltungskategorie

Nach oben scrollen