Geierabend geht Open-Air in Dortmund-Westerfilde
Der Geier steigt aus der Inflation empor. Nachdem die Ruhrpott-Comedy-Show im Winter mit ihrer Veranstaltungsfirma pleite gegangen war, ist der Geierabend nun mit reichlich Witz und Sarkasmus zurück! Zahlreiche Zuschauer*innen forderten eine Fortsetzung und natürlich sollen die Fans ihre Fortsetzung bei Tante Amanda auch bekommen.










