Logo Weihnachten im Movie Park, Foto: Movie Park

Weihnachten im Movie Park

Es weihnachtet wieder und das auch im Movie Park Germany. Ab Dezember verzaubert der Deutschlands größter Film- und Freizeitpark seine Gäste wieder einmal mit einem Programm, das direkt aus einem amerikanischen Weihnachtsfilm stammen könnte. Die erstmals verlängerte Weihnachtssaison bietet den perfekten Jahresabschluss im Jahr 2023.

Logo Weihnachten im Movie Park, Foto: Movie Park

[ruhr-guide] Der Movie Park Germany schafft immer eine festliche Atmosphäre, wenn ein neuer Feiertag naht. Auch in diesem Jahr öffnet der Park pünktlich zur Weihnachtszeit seine Tore und lädt Besucher zum neuen Event „Movie Park’s Hollywood Christmas“ ein. Erstmalig wird der Park an 24 ausgewählten Tagen zwischen dem 1. Dezember und dem 7. Januar seine Winterlandschaft präsentieren und Besucher mit magischer Atmosphäre verzaubern.

Hollywood im Winterzauber

Nach dem Halloween-Fest schließt der Movie Park für ganze drei Wochen seine Tore. In dieser Zeit verwandelt sich das Gelände des Halloween Horror Festivals in das atemberaubende Gelände von „Movie Park’s Hollywood Christmas“. Hierbei werden keine Kosten und Mühen gescheut, um das Weihnachtsfest im Freizeitpark unvergesslich zu gestalten. Zahlreiche Licht- und Dekoelemente schaffen eine weihnachtliche Atmosphäre in den verschiedenen Themenbereichen.
Der Hollywood Boulevard verwandelt sich in den „Christmas Boulevard USA“. Die Streets of New York ähneln dem Rockefeller Center. Auch die Kinder können im „Nickelodeon HoHoHoliday Land“ ausgelassen spielen und sogar der Wilde Westen feiert dieses Jahr Weihnachten im Wild West Christmas Bereich. Besondere Highlights wie eine interaktive „Kids Cookie Factory“ und eine Eislaufbahn schmücken das Winterprogramm des Parks. Doch Weihnachten ist unvollständig ohne den Weihnachtsbaum! Eine große Feier namens „Christmas Tree Celebration“ vervollständigt das Bild von perfekten amerikanischen Weihnachten. Nicht nur das Roxy 4-D Kino zeigt um diese Jahreszeit einen neuen Animationsfilm, auch Studio 7 bietet während seiner Öffnungszeiten Winteraktivitäten an.
Im Movie Park kommt das Essen zu Weihnachten natürlich nicht zu kurz. Die Gastronomiebereiche des Parks sind passend für das amerikanische Fest ausgestattet. Die anderen Programmpunkte des Winterfests 2023 werden jedoch für die Besucher eine Überraschung bleiben …

Weihnachtliche Stimmung im Movie Park, Foto: Movie Park

Schnell sein lohnt sich!

Besucher, die das Weihnachtsfest im Movie Park jetzt schon kaum abwarten können, haben die Möglichkeit Early-Birds-Tickets an der Informationskasse des Parks zu ergattern. Diese sind undatiert und können somit an einem der 24 Öffnungstage eingelöst werden.

Weihnachten im Movie Park

Vom 1. Dezember bis zum 7. Januar
24 Öffnungstage

Weitere Infos zum Winterfest unter: www.movieparkgermany.de/christmas

Fotos: Movie Park

Nach oben scrollen