Das „PRIEST FEAST“ steht an: Auf der Europatournee bringt die weltweit gefeierte und wegweisende Heavy Metal-Formation JUDAS PRIEST ein exquisites „Festmahl“ bester und zugleich legendärer Metal-Bestseller nach Deutschland.
[ruhr-guide] Judas Priest, wieder vereint mit Frontman und Sänger
MEGADETH zählt mit über 20 Millionen verkaufter Alben zu den Pionieren der Trash-Musik. Dave Mustaine, Gründer, Sänger, Gitarrist produziert zur „Priest Feast“-Tour mit seiner Band Chris Broderick (guitar), James LoMenzo (bass) und Shawn Drover (drums) ein neues Album, Nachfolger von den Bestsellern „Risk“, „The World Needs a Hero“ und „United Abominations“.
TESTAMENT, eine der ersten Trash-Metal-Bands, präsentiert sich auf der Tournee mit dem neunten Studio-Album „Formation of Damnation“ in der Original-Formation aus Gründertagen um den Frontman Chuck Billy.
JUDAS PRIEST
plus special guests: MEGADETH und TESTAMENT
26.02.09 BERLIN / Max-Schmeling-Halle
06.03.09 HAMBURG / Sporthalle
07.03.09 OFFENBACH / Stadthalle
08.03.09 STUTTGART / Porsche Arena





